Sabrina OttoHallo! Ich bin Sabrina und Rundumskinderzimmer.de ist die schönste Arbeit die ich bisher gemacht habe. In jedem meiner Artikel steckt viel Arbeit und vor allem Wissen und Liebe.

Einer meiner größten Wünsche war schon als Kind, dass ich irgendwann einmal eigene Kinder haben möchte. Ich habe 2 jüngere Geschwister, die schon in meiner Kindheit meine erzieherischen Versuche über sich ergehen lassen mussten.

Seit ich meinen Traummann gefunden habe, wurde der Wunsch eigene Kinder zu bekommen ziemlich groß. Nach unserer Traumhochzeit folgten unsere drei wundervollen Kinder. 2011, 2013 und im April 2016 sind wir sehr stolze Eltern unserer dreier Wunschkinder.

In meinen Themen steckt also die Lebensgeschichte einer Mutter mit 3 Kindern. Man glaubt es kaum aber jede Schwangerschaft und Babyzeit war und ist so vollkommen anders, dass sich unsere Themenvielfalt immer weiter ergänzt.

Rundumskinderzimmer. de war eine Idee in meiner ersten Schwangerschaft. Diese Idee ist heute schon zu einer meiner liebsten Arbeiten geworden, die ich jemals gemacht habe. Ich habe mein talent zu schreiben hier freien lauf gelassen und entwickel mich immer weiter. Aber am meisten freue ich mich, dass so vielen Menschen meine Erfahrungen  gefallen. Ich bin Stolz auf, dass was ich  mit eurer hilfe bis jetzt mit rundumskinderzimmer.de geschafft habe.

Im September 2015 ist sogar mein erstes Kinderbuch auf den Markt gekommen:

„Piepetto kann nicht schlafen“, heißt es und erzählt quasi die Geschichte meiner eigenen Kinder.

Piepetto Cover

Seit Januar 2014 habe ich auch noch cirona.de gestartet. Hier findet ihr neben Baby- und Kinderthemen alles zum Thema Beziehung & Partnerschaft.

Ein riesengroßes Dankeschön, an alle die sich für mich und meine Projekte interessieren. Ich bin gespannt welche Inspirationen ihr mir in den nächsten Jahren noch so bringen werdet. Denn ohne euch Leser wäre mein Erfolg nie so groß geworden.

Über mich

Ich habe beruflich den Werdegang der Generalisierten Kranken- und Kinderkrankenpflege eingeschlagen. Während meines Berufes habe ich viel Fachwissen zu Kinderkrankheiten und zur Säuglingspflege aufgebaut. Durch die Schwangerschaft und die Geburt meiner Kinder fällt es mir jetzt besonders leicht, mein Wissen auf rundumskinderzimmer.de mit euch zu teilen.

Weitere interessante Informationen findet ihr deshalb auf unserer Facebook-Seite.

Wenn ihr Anregungen zu Themen habt oder über ein bestimmtes Gebiet etwas wissen möchtet, könnt ihr mich gerne auch persönlich unter info@rundumskinderzimmer.de anschreiben und ich werde in naher Zukunft über dieses Thema ein Artikel veröffentlichen.

Bis dann! Und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Eure Sabrina